Ausser Spesen …?

von 2b am 8. Juli 2012

Andererseits …

Vermutlich – ja, ich rate dir, davon auszugehen – ist mit all dem, was ich jüngst über Scheinprojekte, DEIN Projekt und DAS Projekt erzähle, was wir damit anstellen – und was ich schliesslich im letzten Beitrag geschrieben habe, bloss die nächste Stufe der Illusion erreicht.

Nur du allein kannst herausfinden, wie weit, ja ob überhaupt, meine grandiosen Behauptungen stimmen und dir tatsächlich in verblüffend einfacher Weise ungeahnte neue Perspektiven für dein Leben eröffnen.
So, dass tatsächlich alles in deinem Leben besser wird. Das meiste VIEL BESSER!

Bleibe skeptisch!

PS: Gläubige bringen nichts.
PS2: ausser Sch … aden.

1 Kommentar »

  1. […] Andererseits … -> hier folgt der Kontrapunkt […]

    2bd Blog | Bernhard Brändli-Dietwyler » Psychologie und Psychotherapie sind passé – Der Prozess ist angesagt am 14. Juli 2012 um 13:38 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar