Umkehr

von 2b am 9. Juni 2026

So schwierig und aussichtslos meine Situation derzeit auch erscheint, der TR-Prozess geht ungerührt weiter. (mehr…)

Ganz von innen

von 2b am 30. Mai 2026

ja, bereits schon eine weile bevor das wahre, revolutionäre verfahren Tiefe Regeneration (TR) seine endgültige form gefunden hatte – ab 2015 –, bereits vor 2013, entstanden unter meinen zahlreichen tools die s.g. LEITPLANKEN, welche die kriterien definieren, die den erfolg dieses revolutionären prozess garantieren.
eine der wichtigsten leitplanken ist folgende: verzichte vollständig darauf, dein leben kopfgesteuert, also willentlich zu verbessern. egal in welchem bereich. warte vielmehr, bis du dank des s.g. prozesses GANZ VON INNEN her reif und bereit bist, änderungen vorzunehmen, bzw umzusetzen. (mehr…)

Ende gut alles gut?

von 2b am 30. Mai 2026

na ja, diesen schönen spruch kann ich nur sehr bedingt unterstützen.

(mehr…)

Ratschläge

von 2b am 23. April 2026

Was sind Ratschläge?

Ganz einfach: Rat Schläge

😉

Ich hasse Ratschläge. Sie bedeuten, die Person – selbst wenn das eine Beraterin oder gar ein Therapeut ist – will sich nicht auf dich einlassen, geschweige denn dir helfen. Sie sagt dir einfach, dass sie es besser weiss, selbstverständlich recht hat und dass sie über dir steht. – Ignoriere das einfach.

Horror – womit habe ich das verdient?

von 2b am 18. Januar 2026

Verdient, ja. Doch, womit? Wem oder was habe ich geschadet, dass sich jetzt, wo das Globale Projekt, die Normalrevolution, gestartet werden MUSS(!), in dieser Hinsicht so gut wie gar nichts läuft. Ich stattdessen die schlimmste Zeit meines Lebens durchlebe.
Ok, das passt scheints zur Existenz eines Totalpioniers. Trotzdem habe ich null Lust, das weiter durchzuhalten, trotz zwischendurch einiger schönen Alltagserlebnisse. Horror. (mehr…)

Und jeden Tag …

von 2b am 11. Januar 2026

… weine ich …
… mit dem unendlichen Schmerz, den die Matrixgeschichte mir beschert.

Ich lese eine Nachricht, höre eine Oper, höre Gesprächen zu … und da steigt auf, wie einfach gute Lösungen stets gewesen wären. IMMER!!!
In allen tausenden von Jahren. Seit der Antike. Und weit darüber hinaus!
Welche menschlichen, liebesbezogenen Wunder die Revolution der Sesshaftigkeit uns Menschen beschert hätte. HÄTTE!!!

Kaum etwas davon hat sich ereignet. Probleme standen stets und stehen weiterhin im Mittelpunkt.
Sie machen die Politik aus, und die Wirtschaft. All jene profitieren davon, matrixmässig natürlich. Bis heute. Und vielleicht für immer. Bzw, bis wir als Gattung untergehen.
Tränen, Tränen, Tränen …

Dabei: DAS WÄRE SO EINFACH. SOOO EINFACH!!!

Ich schaue auf Ereignisse, Verhalten, und sofort wird klar, wie die Lösung im Sinn der umfassenden Liebe wäre. ÜBERALL!!

Stets, IMMER! Und einfach.

Tränen, Tränen, Tränen …

 

 

TR von und mit Moritz Lindenmeyer

von 2b am 20. Dezember 2025

Diese Nacht geträumt : Völlig verrückt. (mehr…)

Späte Erkenntnis 2

von 2b am 3. November 2025

Und bald darauf ging es weiter mit einer ähnlichen bedeutenden basalen und gleichsam lapidaren Erkenntnis, die mir verrückterweise erst vor wenigen Tagen zuteil wurde.

(mehr…)