Radio-Talks über persönliches Energiemanagement

von 2b am 11. Oktober 2009

Ein Update für jene, die eben von den Ferien zurückkehren oder meinen Blog jeweils am Wochenende konsultieren:

Diese Woche verbrachte ich täglich frühmorgens (um fünf!) als «Morgenmensch» einige Minuten im Talk mit Radio DRS1. Thema war grundsätzlich das Management der menschlichen Energie, berührte jedoch, je nach aktuellem Anlass, auch Themen wie Reisen oder Wandern.

Die Aktion ist nun abgeschlossen. Ich kann wieder meinem eigenen Schlafrhythmus folgen (der allerdings gelegentlich unfreiwillig dem eines Morgenmenschen gleicht (siehe den demnächst im 2bd magazin erscheinenden Artikel «Der frühe Morgen»!).
Alle sechs Talks können aber weiterhin als Podcast auf der DRS Website angehört werden (Woche 31). Sie dauern jeweils 3-4 Minuten.

1 Kommentar »

  1. […] sich die Podcasts zu den Kurzinterviews von Radio DRS 1 mit 2bd über E-Management angehört hat – oder wer gar live zuhörte! – hat auch den […]

    2bd Blog | Bernhard Brändli-Dietwyler » Traumpfad am 22. Oktober 2009 um 9:34 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar