Warnung2 (erweitert 4. 11. 2015)

von 2b am 6. Mai 2012

Lies das Folgende nur, falls du im Ernst glaubst, dass an dem, was 2bd so ausbreitet, eventuell doch etwas dran ist!

Und sei zusätzlich gewarnt! Falls du dich einlässt, so hat das Konsequenzen!

Ich verfüge ja nebenbei über die paar wichtigsten Informationen, die für uns Menschen überhaupt existieren.

Fast sicher als einziger (von 7 Mrd).

Die einzigen, die uns mit Garantie weiter bringen.

Scheisse, nicht? Was passiert nach meinem Abgang?
Na ja, lies den INSIDER; dort stehen sie drin!
Ansonsten bleibt einfach alles beim alten. Und das ist doch das, was du willst, nicht?

Tatsächlich liegt mir jedoch nichts ferner, als die Welt zu retten.
Ja, okay, einen Menschen in aussichtsloser Notlage, Würmer auf regennasser Strasse, Mäuse, die unsere Katze bevorzugt lebend nach Hause bringt, wohl als Beitrag zum Familienmahl.

Nicht einmal verändern möchte ich irgend etwas oder jemanden auf der Welt. Puh! Nutzlos und viel zu anstrengend!
Dich schon gar nicht. Noch anstrengender!
Und auch nicht mich selber. Am anstrengendsten!

Das, woran mir liegt, ist, mit grossem Vergnügen das zu tun, was ich gut kann. Nämlich Dinge zu entdecken, die sich hinter Vorhängen verstecken. Ich habe scheints mal geschrieben, neue Erkenntnisse fallen mir leichter als das Furzen.
Ja, und dann das Ganze aufzubereiten und schliesslich die Ergebnisse getreulich abzuliefern; das heisst, sie zu publizieren.
Meine Frau behauptet allerdings, 10% mindestens seien bis heute von der Weltrettung erhalten geblieben.

Was ich zusätzlich tue: Meine Lösungen und Modelle auf ein paar Kleingeister anwenden, die eigentlich nur an meinen praktischen Fähigkeiten und meiner grossen Erfahrung interessiert sind (haben doch Recht, oder?!).
Sowie auf ein noch weniger paar Verrückte, die doch tatsächlich etwas mit all dem Zeugs anfangen wollen. Also an mehr, als bloss an sich selber interessiert sind.

Und natürlich nutze ich meine Entdeckungen und Entwicklungen für mich ganz persönlich. So egoistisch bin dann schon. Ich profitiere von meinem Prozess und achte auf MEIN Projekt. Und das ist unglaublich, fantastisch, das kann ich dir sagen!

«Prozess»? «MEIN Projekt»? Was heisst das?

Wenn du nicht mal den INSIDER, mein Magazin, abonniert hast, geht dich das ja eigentlich nichts an. Weshalb sollst du kriegen, worum du dich nicht mal bemüht hast? Wir sind hier nicht im Internet-Kindergarten.
Um den INSIDER musst du dich bemühen.

PS: Okay, okay, viel Zeit ist seit diesem Text vergangen, Das meist kann ich nach wie vor unterschreiben. Ein paar Aktualisierungen sind aber schon passiert in der Zwischenzeit (ein paar? haha). ZB ist eine Frau an meiner Seite nicht ‚meine Frau‘! Lächerlich, als ob die mir gehören würde! Als ob überhaupt jemand, inkl. ich selber, mir gehören würde! welche Anmassung! typische uwe-missgeburt. UWE? Finde selber heraus, was das bedeutet. Unser langfristiges Überleben hängt von diesem Begriff ab.
Anderes Beispiel: Informationen kriegst du nun nicht mehr bloss über den INSIDER (seit drei Jahren sind die neuen Artikel eh nur noch für AbsolventInnen des «Projekt: Normal», eben für Insider, verfügbar), sondern zB auch in meinem neusten Buch, das just in diesen Tagen fertig wird – in sechster runderneuerter Ausgabe: «Die Quintessenz – Trilogie zum Sinn des Lebens». Preis? Findest du dort im Vorwort; kannst dich drauf freuen (und ich hoffentlich auch). 🙂 bestellen über ubh@normalrevolution.com
(geschrieben am 4.11.15)

2 Kommentare »

  1. Wovor warnst Du mich da eigentlich? Irgendwie ist das aus Deinem Text nicht ersichtlich.

    Cen Sored am 2. November 2015 um 13:26 Uhr

  2. vor der hölle der wahrheit über dich, durch die der primärprozess führt, durchgang zum NORMALEN LEBEN, das diesen namen auch verdient

    das «Projekt: Normal» wird gerade JETZT lanciert; die pilotphase wurde vor zwei wochen abgeschlossen; das verfahren hat seine funktionstüchtigkeit reichlich bewiesen.
    siehe auch: normalrevolution.com (website muss noch angepasst werden).

    vorschlag: einfach ausprobieren und selber erleben!
    melde dich über die ws.

    PS: kleines geschenk; eine verdichtete definition des «Projekt: Normal», letzte woche geschrieben:

    ‚Das «Projekt: Normal» bedeutet schlicht, normal werden.
    Ein normales menschliches Wesen, ohne krasse Einschränkungen an Vitalität und Lebensintelligenz.
    Unter diesen Einschränkungen leiden sämtliche Menschen auf dem Globus.
    Entsprechend bedeutet dieser (Primär-)Prozess eine regelrechte Revolutionierung unserer menschlichen Persönlichkeit sowie in der Folge des gesamten Gemeinwesens. Punkt.‘

    2bd am 4. November 2015 um 15:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar