The last temptation

von 2b am 27. Oktober 2009

Neulich habe ich einer Person, von der ich eigentlich schon lange weiss, dass sie eine bescheuerte Tussi ist, auf einen für sie typischen weinerlichen und eben: bescheuerten, narzisstischen Sermon einen liebenswürdigen, humorvollen Brief geschrieben. Ich schätzte die Chance, dass sie meine Unterstützung checken würde, etwa 10 % ein. Das war viel zu optimistisch!

Also muss ich mir eingestehen, dass ich die Wahrheit eben doch immer wieder beschönigte, ihr mehr zutraute, als sie halten kann – mithin also selber bescheuert bin!

Die Moral von der Geschicht:

„Lass dich nie auf eine bescheuerte Tussi ein (die können auch über vierzig sein)!
Und wenn du es doch tust, dann … na ja, dann bist du selber schuld.“

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar