Verdammt, nehmt das endlich zur Kenntnis!

von 2bd am 5. April 2019

Da stehen die Daten bereit (u.a. hier im Forum-UP! sowie in ‚HOMO CAPUT’ und in ‚Die Quintessenz’), die nicht nur den Hintergrund der ganzen Scheisse, die sich in der Menschenwelt abspielt, klar und sonnig beleuchten; nein, da steht auch das MEGATOOL bereit, dass diese ganze, verdammte Scheisse, diesen UNGEHEUREN SISIPHOS, dem sich auch sämtliche Wissenschaften widmen, in Dünger und schliesslich fruchtbaren Humus verwandelt. Steht bereit, fertig aufbereitet. Und? Praktisch alle – inkl. sg Freunde und Bekannte! – weigern sich bislang, das Ganze nur schon zur Kenntnis zu nehmen.
Das ist einfach UNGEHEUER! Ist das.

Da versucht sich zB die Forschung an Schizophrenie. Verstehen? Nicht die Bohne! Da wird einfach beschrieben, beschrieben, beschrieben, bis man damit am Punkt angelangt, wo die Pharmaindustrie mechanisch eingreifen kann, um ein (Linderungs- oder gar Verhinderungs-)Medikament zu entwickeln. All die absurden Symptome der Schizophrenie, die im LEBEN null Sinn machen – also auch nicht zum echten LEBEN gehören können –, die vielmehr ALLEIN DER MATRIX, BZW DEM UWE(!) GESCHULDET SIND, werden, gleichsam als ultima Ratio, als ’Stoffwechselstörung im Gehirn’ beschrieben, und dieser zugeordnet. VERSTEHEN? NULL! Wieso sollen solche Symptome auftreten? Wieso eine solche Störung im Gehirn auftreten? Eben: Keine Ahnung! Daher kein Thema.
Gehts noch naiver? Nun, wenn man sonst nichts weiss und, vor allem: eh NICHTS VERSTEHT, ist dieses Naivität verständlich; soweit ganz üblich – wenn auch das Gegenteil von NORMAL!
Doch, wenn wir über die so schlichten, wie entlarvenden, wie endlich die Logik des Ganzen aufzeigenden Hintergründe verfügen, können wir den ganzen BLÖDSINN, DER MIT UNENDLICH VIEL LEID UND AUFWAND VERBUNDEN IST, einfach sein lassen. Stattdessen Energie und Mittel auf den GLOBALEN TÄGLICHEN EINSATZ VON AB-PP konzentrieren.

Also, mach vorwärts, nimm das endlich zur Kenntnis und gib dir einen Ruck!

DU BIST ALS PRIVILEGIERTES SUBJEKT, DER/DIE HISTORISCH ERSTMALS ÜBER DIE INFORMATIONEN VERFÜGT – und sich sofort weitere verschaffen kann; inklusive deiner eigenen Anwendung des MEGATOOLS –
PERSÖNLICH IN DER VERANTWORTUNG GEGENÜBER DER MENSCHHEIT!

JA, DU!
VERDAMMT! 

1 Kommentar »

  1. ich betone, ich bin dabei emotional nicht engagiert. ich denke an niemanden persönlich. das ist eine abstrakte aussage. die sache selbst spricht so. und VERPFLICHTET DICH! du schuldest das dem wohl deiner gattung, nicht mir. ich bin bloss ein zig-milliardstel davon. und doch hat das in jedem fall konsequenzen. auch ich bin der sache vollkommen verpflichtet. verstanden?

    2bd am 5. April 2019 um 22:23 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar