Garantieleistungen

von 2b am 27. August 2019

Beachte, dein NormalProjekt machst du nicht, damit es dir besser geht. Nein!

Mit Mythen und Illusionen dieser Art beschäftigt sich schon die halbe Welt – mindestens. Mit dem NormalProjekt hast du ganz etwas anderes vor. Etwas, womit sich bisher niemand auf der Welt ernsthaft, bzw aussichtsreich beschäftigt hat. Deshalb setzt hier die Garantieleistung an. Um sicherzustellen, dass wir nicht bloss schöne Worte und Versprechungen liefern. AB-PP garantiert, dass du LEBENDIG wirst. Im Vollbesitz der ursprünglichen tierischen Ressourcen. Sprich VOLLFIT. So, wie das in unserer Kultur seit mindestens 10’000 Jahren niemand mehr erleben darf.
Richtig LEBENDIG sein steht weit über allen denkbaren momentanen Verfassungen, egal, wie gut sich diese anfühlen mögen. Ganz LEBENDIG sein macht dich überhaupt erst fähig, dein Leben so zu LEBEN, dass es dir irgendwann wirklich gut geht; langfristig und nachhaltig. – Okay, so nebenbei garantiert die langfristige Anwendung von AB-PP, bereits einfach so, dass du niemals mehr depressiv bist. Ebenso garantiert es einfach so, dass du unerhört gesund wirst, in einer Qualität, wie sie sonst niemand mehr erlebt; ein richtiges Tier halt. Und das NormalProjekt garantiert entsprechend, dass du dich tatsächlich und umfassend selber regulieren kannst. Auch das kann sonst niemand. Das beginnt beim wichtigsten: dem persönlichen Energiemanagement. Setzt sich fort bezüglich Ernährung – du benötigst keine Anweisungen bezüglich Vitamine, Fett, Zucker oder solchen Blödsinn, und noch weniger eine Ernährungsideologie. Ebenso spürst du die spezifischen Bedürfnisse, die dich auffordern deine körperliche Fitness herstellen; weder zuviel noch zuwenig.

Du möchtest, dass es dir besser oder gar gut geht? Mein Lieber, meine Liebe; tief in dir drin gehts dir hundsmiserabel (UWE). Das gilt für ALLE Menschen. Der Rest sind eben die erwähnten Illusionen. Mit denen sich ebenfalls alle Menschen begnügen – bisher. Lieber de fakto vegetieren, als die vorerst schreckliche Wahrheit über sich zu erfahren. Wenn das NormalProjekt zusätzlich garantiert, dass du mit deinem innersten Inneren in lebendigen Kontakt kommst, heisst das nichts anderes, als dass du deine tatsächliche, schreckliche Verfassung spürst. Wir nennen das den ‚Gang durch die eigene innere Hölle‘. Und vertraue mir, das hat es in sich. Doch ist das bloss die letztlich unfassbar befreiende Begegnung mit deiner eigenen Wahrheit. Wir bieten dir selbstverständlich wirksame Mittel, damit du dich in der ersten Phase dieser Reise nicht umbringst. – Die nächste Etappe auf dieser Reise ist dann eben die Konfrontation deiner selbst mit dem Leben, wie du es aufgebaut hast und nun führst. Und vertraue mir auch hier, du hast es nicht so aufgebaut, dass es dir gut geht. Nein, auf keinen Fall. Deshalb ist es eben auch unabdingbar, dass du das NormalProjekt praktizierst. Weil du erst dann in die Lage versetzt wirst, dein Leben so zu führen, dass es dir tatsächlich und nachhaltig gut geht. Und nicht nur dir. Als LEBENDIGER Mensch musst du, aber kannst du dann auch dazu beitragen, dass es deinen Nächsten und schliesslich der ganzen Welt – das heisst, selbstverständlich auch der gesamten Umwelt, den andern Lebewesen, auf die wir Einfluss haben – wirklich gut geht. Dies ganz einfach, indem du andere dazu animierst, auch das NormalProjekt zu machen, und sie dabei kompetent zu begleiten eventuell zu deinem neuen Job machst. Vertraue mir ein weiteres Mal: Es gibt keine bessere, wirksamere und nützlichere Ausbildung auf dieser Welt.

Die restlichen Informationen findest du in den Werken «Die Quintessenz» sowie «HOMO CAPUT», plus mündlich, sobald du beginnst, dir mit allen Konsequenzen das LEBEN zu gönnen.

PS: Vertiefe dich in die Lektüre der verlinkten Artikel und Bücher. Sie sind die logische Fortsetzung dieses Artikels.

4 Kommentare »

  1. hiermit wurde der originale Beitrag «Garantieleistung» leicht umbenannt in «Garantieleistungen» sowie wesentlich erweitert und ergänzt.

    2bd am 3. September 2019 um 8:56 Uhr

  2. Was für ein starker, schöner Text.
    Wenn ich das nicht selber erfahren würde, würde ich denken: „Das ist doch alles gar nicht möglich. Das ist reiner Bluff eines selbsternannten Gurus, der seinen Scheiss verkaufen, die Leute an sich binden und ihnen das Geld abzocken will“.

    Bei richtig durchgeführter Anwendung, dünkt mich, liegt die Garantieleistung in jeder einzelnen AtemBombe. Und das ist das Grossartige an der ganzen Sache!

    Ursula am 8. September 2019 um 17:30 Uhr

  3. sorry, aber nomal läse – gilt für ali. hä nomal chräftig drighaue 😉

    2bd am 9. September 2019 um 11:25 Uhr

  4. und zu 2:

    … und das von beginn weg!

    gruss vom guru (was ja eigentlich bloss lehrer heisst; doch nicht mal als das verstehe ich mich mehr). ja, bereits während der LS2 (97-07) habe ich leute, die ein jüngerhaftes gebahren entwickelten, sofort weggeschickt; zb auch jenen, der das mit einer spende von 100’000.- verbinden wollte. es ‘tschuderet’ mich einfach, wenn leute sich ‘anhängen’. wahrscheinlich bin ich einfach zu schwach, um sie zu tragen 😉

    2bd am 11. September 2019 um 10:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar