Abzocker & Co.

von 2b am 20. Februar 2008

Was für ein Geschrei um die paar Millionen, die Manager für ihre Reinfälle garnieren! Und das in der stinkreichen Schweiz.

Soll der Ospel doch wenigstens einen schönen Lohn haben, wenn er schon nichts kann. Schliesslich gehört er ja zur kalten Rasse. Ok, nur angeheiratet (seine Frau ist eine zürcher Bodmer). Dort jedenfalls werden auch die grössten Versager komfortabel gebettet. Führt uns Bush ja seit langem vor.
Gönnen wir es ihnen doch! Was haben die denn sonst? Nichts eben!

Da machen mir Investmentbanker, die in einem Jahr über eine Milliarde an Gewinn einstreichen, schon mehr Eindruck.

Und erst die USA, die führende Nation der Erde! Die zivilisierteste, stärkste, mächtigste und gottesfürchtigste (soweit wir uns auf Christen beschränken); das leuchtende Beispiel, Friedensstifter und Bollwerk gegen alle Ungläubigen aus nah und fern (-Ost):

Die USA – unsere USA! – geben pro Jahr 1000 Milliarden Dollar – 1 Billion! – für Kriege aus. Nicht schlecht.
Gut, das tun sie ja eben auch für uns. Die Guten.

Darüber regen wir uns nicht ernsthaft auf. Ist schliesslich für eine gute Sache.

2 Kommentare »

  1. Wow! Du schwingst dich mit der Kunst des Sarkasmus allmählich auf einsame Höhen auf.

    2b am 20. Februar 2008 um 19:38 Uhr

  2. blödsinn!
    das ist die reine heiterkeit.

    2BD am 20. Februar 2008 um 19:39 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar