Sex x3

von 2b am 21. Oktober 2023

Hier geht es um die Frage, ob das Praktizieren von Deep Regeneration (DR) mit nacktem Körper bedeutet, dass das Verfahren mit Sex verbunden wird.

Auch hierauf gibt es, natürlich, drei Antworten:

  1. Nein. Die Atembombe – so nenne ich die Form des Atmens in DR – führt in deine innerste Tiefe. Das ist also weit weg von Dingen, die du in deinem aktuellen Umfeld praktizierst. Blosse Nacktheit hat da mit Sex rein gar nichts zu tun.
  2. Durch DR werden in deiner Tiefe deine Lebensgeister geweckt. Da kann es schon vorkommen, dass du dann ganz lebendig und voller Lust gleichsam aus der DR erwachst und dich umschaust, ob sich eventuell grad eine Gelegenheit bietet, diese Lust zu teilen. Soweit kein Problem. Besonders natürlich, wenn der Partner oder die Partnerin in der Nähe liegt.
  3. Sex ist eine vollkommen natürliche Praxis aufgrund einer ebenso natürlichen Regung. Er ist für das Überleben von zahlreichen Tierarten unabdingbar. Dass Sex Lust bereitet ist schlicht ein natürlich entstandener Trick, um diese Überlebenshandlung zu garantieren. – Dass das beim Homo Sapiens-Caput seit tausenden von Jahren zum Problem gemacht wird, hat mit dem Geschlechterkampf zu tun, der auf die Sesshaftigkeit folgte und bis heute gleichsam unendlich weit entfernt ist von einer Lösung. Insbesondere global betrachtet (…). Grund: Wenig ist aufgrund der Geschichte voller Gewalt und Unterdrückung dermassen mit dem kollektiven Unwert verbunden, wie die Sexualität. Furchtbar! Und vollkommen absurd angesichts von dessen zentraler Bedeutung für unser Weiterleben als Gattung! Doch leider auch logisch 🙁
    In der modernen Gesellschaft, in der Sex nicht mehr zwingend an das Weiterleben gebunden ist, wäre Sex einfach schön!
    Kurz: Ohne Deep Regeneration wird da gar nichts gehen. Es haben sich schon unendlich viele gutmeinend darum bemüht; ohne jeden nennenswerten Erfolg. Der Unwert verhindert jede echte Lösung im Bereich des Lebens. Bisher.
    So kann und wird Tiefe Regeneration definitiv auch die Sexualität wieder ins rechte Licht rücken und von allen Problemen befreien – angefangen bei dir! Du kannst dir nun gerne mal die konkreten Konsequenzen ausmahlen, die das hat.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar