Die Befreiung des LEBENS bedingt deine Untreue

von 2b am 25. Oktober 2020

Zugegeben, ein ziemlich paradoxer, ja unmoralischer Titel, der da oben steht …

… jedoch wahr. Tatsächlich bedingt das Befreien deiner in dir glücklicherweise noch vorhandenen ursprünglichen LEBENSkräfte, dass du deinem Ursprung – bis auf immense 500 Generationen zurück! – untreu wirst. Damit brichst du eines der grössten Tabus. Können wir doch üblicherweise gar nicht anders, wie dem Ursprung treu zu bleiben, inklusive sämtlicher Konsequenzen. Du entscheidest dich trotzdem dafür, weil du unbedingt die ursprünglichen Säfte und Kräfte in dir aktivieren möchtest, um damit den ungeheuren Gewinn abzuholen, der damit verbunden ist und dich in eine völlig neue Dimension von Existenz liftet. Du entscheidest dich in aller Konsequenz dafür und lernst dann, wie das gelingt.
Und weshalb 500 Generationen? Etwa so lange dauert das ‚Human-down‘, das systematische und grauen-volle uns Entfernen vom simplen, ungebrochenen Leben, wie es auch in uns Menschen angelegt ist; wäre!

Schon mal soviel zur Ursprungsuntreue: Sie beginnt damit, dass du deinen ganzen Ursprung – beginnend mit der Vater- und Mutterseite – respektierst und wert-schätzst; letzteres absolut wörtlich gemeint! Selbst das nackte Grauen wird nicht entwertet, sondern korrekt taxiert, inklusive dessen Ursprung und Folgen.

Also:

WERDE UNTREU!

… und das wuchtige, fantastische LEBEN wagt sich in dir langsam und vorsichtig hinter den Kulissen hervor.

Ach ja, im Gegensatz zu sämtlichen Erwartungen wirst du wegen deiner Ursprungsuntreue nicht bestraft. Garantiert!

 

3 Kommentare »

  1. „im Gegensatz zu sämtlichen Erwartungen wirst du wegen deiner Ursprungsuntreue nicht bestraft.“ – im Gegenteil: du wirst BELOHNT !
    gerade gestern habe ich beobachtet, dass eine teilnehmerin während der AB ein inneres tabu gebrochen hat, indem sie ihrer abgrundtiefen wucht ausdruck verlieh (wenn der gefühlsausdruck echt und ganz ohne drama ist, geht er mir jeweils durch mark und bein). beim gemeinsamen nachtessen danach, hatte sie eine ungeheuer starke, weiche ausstrahlung und sah zudem unverschämt gut aus!

    ursula am 25. Oktober 2020 um 12:30 Uhr

  2. Tatsächlich. Das freut mich sehr. Obwohl…..ich nahm es selber nicht als so wuchtig war.

    Adelheid am 25. Oktober 2020 um 13:49 Uhr

  3. da haben wir ja noch einiges von dir zu erwarten 😉

    2b am 25. Oktober 2020 um 15:39 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar