Sex ist legal 2

von 2b am 7. Juli 2020

Siehe da, ein bisschen mehr Text:

Was ist Sex?
Sex ist unter anderen bei den Säugetieren das Mittel zur Fortpflanzung.
Somit ist Sex nach der unmittelbaren, nackten(!) Überlebenskraft die zweitgrösste Kraft im Menschen.

Also?
Also ist Sex legal – jederzeit und überall. Punkt.

In jeglicher Form?
In der Natur des Menschen gibt es nur einvernehmlichen Sex; grundsätzlich, indem die Frau dem Werben des Mannes stattgibt.

Und?
Alles, was wir hinzufügen ist Überbau und unnötig, bis schädlich.

Was ist Homosex?
Homosexualität ist einfach da und ein gewöhnliches Massenphänomen in der Matrix, neben vielen andern. Mit Sex hat das (bio-)logischerweise nichts zu tun.

Matrix?
Ursprünglich natürliche Phänomene hat der Homo sapiens manipuliert, abgewandelt und über die letzten 10‘000 Jahre zu einem reinen Fantasieprodukt gestaltet, gleich einem Theaterstück, bis ins letzte Detail ausgebaut. An diesen …

Matrix ist ein Fantasieprodukt, genährt aus ursprünglich natürlichen Phänomenen, das der Homo sapiens in den letzten 10‘000 Jahren konstruiert und bis ins letzte Detail ausgebaut hat, und woran er bisher buchstäblich um jeden Preis glaubt und daran festhält. Was ihn schliesslich zum Homo sapiens-caput machte – zum fast reinen Kopfmenschen. Die so nachvollziehbaren wie gattungspeinlichen Gründe für diesen Wahnsinn schildere ich anderswo (HOMO CAPUT).

Und?
Zeit dies loszulassen und uns der Wirklichkeit zu stellen. Die Voraussetzungen dafür sind erfüllt.

Wirklichkeit?
In Bezug auf Sex zurück zu Kapitel1.

Ist Matrix gleich Kultur?
Die menschliche Kultur hat sich neben der Matrix und glücklicherweise teils unabhängig davon entwickelt. Dazu gehört zum Beispiel, dass die sexuelle Lust, die uns unbeirrbar zum Sex führt – das ihr alleiniger Zweck – nun auch ohne Fortpflanzung, aber durchaus im natürlichen Kontext gelebt werden kann. Ein Geschenk der Kultur, zu der grundsätzlich auch Wissenschaft und Technik gehören.

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar