Echt?

von 2b am 5. Januar 2020

Genau so ist das mit AB-PP, er/sie/es, oder dann halt das ist nur echt, wenn es in dir die (ohnmächtige) Liebe befreit.
Alles andere ist Drama und somit frei von echter, befreiender Wirkung.

Kleinkinder und Säuglinge sind voller (ohnmächtiger) Liebe. Und das ist für sie überhaupt kein Problem, sondern schlichte, angemessene Realität.
Diese Liebe gilt es zu befreien, zusammen mit dem dabei in der Matrix-Menschheit erfahrenen, gleichsam unendlichen (ohnmächtigen) Schmerz.
Wenn du also auf der Strasse, im Zug oder im Tram Kleinkinder und Säuglinge ohne echten Grund herumschreien hörst, dann weisst du: Das ist bloss Drama; ausgedrückt von Kindern, denen die Eltern in der Verfassung eigener, verdrängter Ohnmacht unangemessene Pseudomacht verleihen, während sie sich deren echten Bedürfnissen verweigern und sie so zu kleinen, später grossen Tyrannen machen.

Und genau so ist das auch mit meinen bisherigen Büchern, nicht nur mit «HOMO CAPUT»: Sie drücken so kompromiss-, wie machtlos meine Liebe zum LEBEN und zur Menschheit aus.
Und so war das auch mit der Lebensschule2. Sie zu schliessen, als ich feststellte, dass das Verfahren noch nicht wirklich funktionierte, das war (ohnmächtige) Liebe pur.

Und so ist das denn meine jüngste persönliche Errungenschaft: Ich beanspruche den angemessenen Lohn und die angemessene Anerkennung – nein, nicht für mich: für meinen Beitrag an das LEBEN und die Menschheit. Und das tue ich im klaren Bewusstsein und somit meiner Zustimmung zu meiner diesbezüglich vollkommenen Ohnmacht. Gegenüber der Menschheit – und durchaus auch bezüglich dem Grundverhalten einzelner Menschen – bin ich als Erwachsener etwa in derselben Verfassung, wie ein Kleinkind/Säugling gegenüber seiner unmittelbaren Umgebung. Und das ist ganz in Ordnung so.

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar