Kein Mensch ist frei. Über Pflicht und Verantwortung

von 2b am 15. Dezember 2019

Kein Mensch ist frei, was sie oder er mit dem Leben anstellt.
Jeder Homo sapiens ist, biologisch begründet, verpflichtet, zum Wohl des Ganzen beizutragen.
Aufgrund unserer Macht, die wir auf dem Planeten haben, und aufgrund unserer technischen Möglichkeiten geht für uns Menschen dieses  Ganze über die Gattungsinteressen hinaus. Jeder Homo sapiens steht in der Verantwortung für das Wohl des gesamten Planeten Erde.

Wer Kenntnis erhält vom sg MEGATOOL und dessen bisher unerreichter Wirkung, vom NormalProjekt und von der globalen Bewegung Human-UP!, steht objektiv in der Pflicht, sich näher damit zu befassen, sich zu informieren, was es damit genau auf sich hat und welch neuer, revolutionärer Beitrag zum Wohl des Ganzen darin steckt.
Wer gar konkrete Erfahrung damit sammelt und persönlich davon profitiert, kommt in die selbstverständliche Verantwortung, diese für das ‚Doch-noch-Wohl‘ der Menschheit entscheidende Toolbox auf der Welt bekannt zu machen, und zur verbreiteten Anwendung von AB-PP beizutragen.

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar