Tief verbunden

von 2b am 18. September 2019

Da stehe/sitze ich an einer naturnahen Ecke im Garten und mache Gelöst & Dicht.

Ich höre verschiedene Vögel, sehe Insekten, betrachte die vielfältige Hecke und fühle mich tief verbunden. Ja, ich fühle mich ganz innig verbunden mit der Natur. Besonders mit den andern Tieren. Sie leben ihr LEBEN, voll und kompromisslos, so lange es eben dauert. Dem komme ich immer näher. Das ist schön und bewegend.
Gleichzeitig muss ich bekennen, dass ich mich innerlich immer weiter vom Pseudoleben, der kapitalen, allumfassenden Lebenslüge der Matrixmenschen entferne. Und das wiederum stimmt mich traurig. Diese Trauer wird jeden Tag in mir wach. Da bin ich froh um diese wachsende schlichte, tiefe Verbundenheit mit den andern Lebewesen, die sich automatisch aus dem fortschreitenden PrimäProzess ergiebt. Sie nährt mich und führt manchmal gar zu einem vorbehaltlosen Glücksempfinden.

Da passt es, dass ich mich nicht nur meistens in Haus und Umgebung barfuss bewege, sondern mich ums Haus oft auch nackt aufhalte. Das verleiht zB dem G&D sofort eine andere Dimension. Daher kein Zufall, dass ab-pp nackt durchgeführt wird; nebst vielen andern Gründen dafür (siehe HOMO CAPUT). Aber klar, oberverklemmte Menschen dürfen gern noch ‚etwas‘ anbehalten (ja, was denn? Eben) …

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar