Kostbare Kleinigkeiten

von 2b am 11. September 2019

Der Prozess (AB-PP) führt dazu, dass ich mir mehr und mehr echt Gutes tue. Dies, statt mich bloss zu fordern, um in jeder Hinsicht perfekt zu … erscheinen.

Das sind oft ‚bloss‘ kleine Aufmerksamkeiten, oder schlicht liebevoller Kontakt. Ist ja stets der Ausdruck wachsender Selbstliebe; in einer (Menschen-)Welt, die vom Selbthass und von Pseudoliebe/-entspannung geprägt ist. Also Zeichen von grundlegendem, absolut tiefgreifendem, unmanipulierbarem Wandel.

Das erst nun, in der zweiten hälfte des sechsten Jahrzehnts. Schade. Mögen jüngere, die sich des MEGATOOLS bedienen, früher, viel früher von diesen schönen und für die echte Lebensqualität so ungeheuer wichtigen ‚Kleinigkeiten‘ profitieren, die dann ihr ganzes restliches LEBEN begleiten!

2 Kommentare »

  1. Ja du, ich bin auch nicht mehr jung und erlebe die ‚kostbaren Kleinigkeiten‘ als unbeschreibliches Geschenk: ZB an meiner Arbeitsstelle erfahre ich von Anderen – parallel zum Wachsen meiner Selbstliebe – fast ausnahmslos vorbehaltlose LIEBE, ZUNEIGUNG und RESPEKT.

    ursula am 13. September 2019 um 15:02 Uhr

  2. ich auch, parallel zum fest der aufrichte. das ist pures glück.

    jacqueline am 13. September 2019 um 20:21 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar