Prüfe deinen Atem

von 2b am 22. Februar 2019

Atem ist leben. Gibt es einen triftigen Grund, warum dein Atem weniger vollständig und frei sein sollte, wie der Atem eines Säuglings? Natürlich nicht! Leben will leben. So maximal wie möglich. Optimaler Atem also für optimales Leben. Oder gar maximaler Atem für maximales Leben? Warum nicht? So will das die Natur. Dafür sind wir hier.

Also, prüfe deinen Atem. Steh nackt vor einen Spiegel. Oder noch besser, lege dich nackt hin und lasse jemanden anderes deinen Atem mit demjenigen eines Säuglings vergleichen. 

Was ist passiert? Weshalb hast du deinen Atem und damit dein Leben eingeschränkt; vielleicht gar krass? Freiwillig? Unter Zwang?

Und jetzt? Möchtest du lernen doch noch ganz, optimal oder gar maximal zu leben? Natürlich mit entsprechendem, total freiem, natürlichem Atem, der das Leben permanent uneingeschränkt in dich aufnimmt. Auch im Schlaf. Ja, das ist seit kurzem tatsächlich möglich. Wir zeigen dir, wie du dahin kommst. 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar