Danke!

von 2b am 2. Februar 2019

Es ist vollzogen und somit Tatsache: Das Darlehen ist gewährt! Und somit meine/unsere Existenz für eine Weile gesichert. Und noch viel wichtiger: die Fortsetzung des Start-ups des Human-UP! Projekts garantiert. Gestern haben wir unterschrieben.

Dieser Freund – sein Name soll hier keine Rolle spielen (‚Ich bin ja keine Bank die Werbung machen muss’) – hat übrigens das Geld selber als Kredit aufgenommen – sein Vorteil: sehr gute Bedingungen – und mir dann 1:1 weitergegeben. Er hat bereits Erfahrung mit dem MEGATOOL und ist von daher als selber Unternehmer (Berater) zutiefst engagiert an echten und nachhaltigen Lösungen für unsere Gattung.

DANKE!

Wir atmen durch und bereiten uns vor auf die zukünftigen Aktivitäten für das ‚Human-UP!’. Das Darlehen muss in drei Jahren zurückbezahlt werden. Eine gute Zeitspanne, um das Human-UP! Unternehmen erfolgreich zu lancieren, inklusive weitere finanzielle Ressourcen zu schöpfen. Gelingt das früher, können wir den Kredit jederzeit zurückerstatten.
Damit stehen auch alle Freunde des Human-UP! in der Verantwortung. Also: Ran an die Säcke; jetzt gilts ernst!

Let’s go!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken bei all jenen, die bereits in früherer Zeit mein/unser Streben nach echten, endlich wirksamen Lösungen für die Gattung Homo sapiens und somit auch für die gesamte Umwelt auf dem Planeten finanziell unterstützt haben.

Nochmals DANKE!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar