Tapas: Es gibt neue Lösungen

von 2b am 5. Januar 2011

Zum Auftakt ins neue Jahr eine aufmunternde Stretta für E-Management Aficionados und solche, die es werden wollen – oder zumindest schon mal bereit sind, sich darüber zu informieren.

Mach dir keine Illusionen. Du wirst mit fortschreitendem E-Management nicht einfach dasselbe in kürzerer Zeit tun. Das wäre möglich. Doch das wäre allzu banal. Ja, das wäre dumm.

Du wirst dasselbe anders tun. Oder Du wirst anderes tun.

Du wirst nämlich stärker und stärker.
Du bewegst dich gemächlich durch den Alltag. Dabei unglaublich bewusst.

Du wirst weniger tun!

Du wirst klug auswählen und nach einer Zeit der ruhigen Annäherung meistens genau wissen, was als nächstes zu tun ist. Und falls die Lösung noch nicht reif ist, wirst du die Dinge ebenso ruhig auf dich zukommen lassen. Denn du weißt: In dieser Verfassung wird die Lösung erscheinen, sobald sie reif ist.

Es werden neue Lösungen erscheinen.

Ungeahnte Lösungen. Jenseits deiner bisherigen Vorstellungen. Es werden bessere Lösungen erscheinen. Viel bessere Lösungen! Du machst einen Unterschied, einen Riesenunterschied.

Löse dich von der alten Vorstellung, was zu tun sei.

ES GIBT NEUE LÖSUNGEN.
SCHAFFE DIE VORAUSSETZUNGEN DAFÜR!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar