Liebe ist fast alles

von 2b am 29. Juli 2007

Liebe – das ist durchaus und unabdingbar körperlich gemeint! – ist für ein erfülltes Leben fast alles.

Gelebte Liebe allein öffnet den Blick für die richtigen Perspektiven.

Ich behaupte, nur wer unter seinesgleichen in einem Pool von Liebe – von Nähe, Zärtlichkeit, Erotik und Sex! – schwimmt, ist fähig für die richtigen Perspektiven und Proportionen.

Nur wer in der Liebe bedingungslose Leidenschaft und kraftvolle Gier lebt, darf mit gutem Gewissen ganz vorne stehen.

Nur wer neben verschiedenen Lebenskompetenzen auch in einem Meer von Liebe schwimmt, verdient volles Vertrauen, wenn es um bedeutsame Entscheidungen geht.

Nur bei diesen Menschen rechtfertigt sich die Aussage: „Ich kann zwar nicht was der bzw die kann, ich verstehe es häufig auch nicht, aber ich vertraue ihm bzw ihr ganz.“
Also: Trau, schau wem!

1 Kommentar »

  1. Das berührt mich.
    Seit etwa einem halben Jahr erlebe ich, dass es möglich ist, mit meinem langjährigen Partner regelmässig Liebe, Nähe, Zärtlichkeit und Sex zu haben. einfach so, und ich hungere nach noch mehr, weils so gut schmeckt und sich so saftig anfühlt. Dabei erinnere ich mich gerne ans RBL und ans Ressourcing!! – In Gedanken umarme ich und halte fest – ums dann, wann immer möglich in der Realität ebvenfalls zu tun.

    Barbara am 20. August 2007 um 9:17 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar