über Gott reflektieren

von 2b am 22. Dezember 2006

22. Dezember – noch 3×3 schlafen und es ist Weinnachtstag.
Noch 3x sich von Marilyn Manson – wenn Lärm, dann dieser! – betören lassen und über Gott reflektieren, fliegend auf dem unvergleichlichen Soundteppich von ‚Reflecting God‘ (aus ‚Lest we forget‘).

Oder als Alternativprogramm ‚Süsser die Glocken nie klingen‘ von Plüsch reinziehen.
Plüsch, die Band der wahren Underdogs dieser Welt.
Die Band der Mehrheit.
Der (zu Recht) schweigenden Mehrheit.
Ausser, wenn sie am Plüschkonzert sind und sich (zu Recht) freuen.

1 Kommentar »

  1. […] ein besseres Los verdient. Ich habe dich doch vor gut einem Jahr – wie es sich gehört: in vorweinnachtlicher Zeit – ein paar Mal besucht. Einmal kam ich mit Marilyn Manson, weisst du noch? Unsere Begegnungen […]

    Bernhard Braendli-Dietwyler » Lieber Teufel am 12. März 2008 um 22:52 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar