Mea culpa – Tierschänder

von 2b am 11. Dezember 2006

Nun, ich habe meinen Standpunkt, zwar heiser, aber mit fester Haltung in der Stimme verteidigt: Feepy heisst Feepy!

Schliesslich musste ich mich jedoch der Protestwelle, die mich förmlich überrrollte, beugen – ja, besonders meine Familie, in Person meiner Frau, hat Geburtsurkunden beigebracht, Stammbäume recherchiert… und schliesslich bewiesen, dass man eine schweizer Katze nicht englisch benamst.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa:

Feepy heisst in Wahrheit FIPI

Sieht vielleicht etwas bieder aus; ist aber die nackte Wahrheit.

PS: Uns geht es beiden besser. Unsere Heiserkeit ist schon fast nicht mehr hörbar.
Was, wir sind vor Heiserkeit nicht mehr hörbar?
Wie auch immer: Morgen folgt das abschliessende Bulletin vom Krankenbett.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.