Humor II – Tierisch in Form kontra tierisch ernst

von 2b am 29. September 2006

Ja, ich bin tierisch in Form. Das fühlt sich verdammt gut an.

Dazu trägt unter anderem Move – tierisch in Form bei – dessen Claim ich oben ausgeliehen habe. Move ist ein Triple-Star Fitnessprogramm, entwickelt von Michael und Rebecca Knecht-Rink (Kontakt).
Eine der vielen Spezialitäten von Move: Jede Session ist eine neue Kreation. Jede! Wohldurchdacht werden, entlang einiger Standards (Schultern, Rücken, Becken), abwechselnd verschiedene Schwerpunkte gesetzt. Lassen Sie sich jedes Mal angenehm überraschen!
Move garantiert übrigens etwas wohl Einmaliges: Sie kommen jedes Mal nicht nur durchgefittet, sondern auch ausgeruht raus. Geheimnis!
Fordern Sie den Flyer an.

Tierisch in Form ja. Tierisch ernst nein.

Seriös und ernst sind zwei ganz, ganz verschiedene Paar Schuhe – behaupte ich.

Ich bin sehr seriös. (Ja, ja: knallhart im Austeilen und eine weiche Flunder im Einstecken). Kein einziges meiner Worte ist zufällig gewählt oder einfach so hingeworfen (ok – manchmal).
Verschwenden Sie etwas Geld an mich und meine Website kommt bald in der Art daher, wie etwa jene des ‚School of Rock‘-Stars Jack Black (Zitat: „Hey, diese Site rockt viel besser, wenn du sie mit Sound anschaust!“ -> gleich daneben steht der Button: ‚Turn sound off‘).

Ich liebe es, den tierischen Ernst immer wieder zu brechen. Das gilt ganz besonders auch auch für meine praktischen Arbeit, wo ebenfalls gewichtige, oft genug lebenswichtige Inhalte den Alltag prägen. „Ich kam auf den Berg. Vorn ging’s senkrecht runter. Ich musste mich am Kreuz festhalten, um nicht zu springen.“ „Wow – cool.“ Wenn dann nach 10 Minuten die betroffene Person lächelt, und schliesslich gar über sich selber lacht, ist viel gewonnen. Nicht nur für sie selbst: „Es zerriss mich in den letzten Tagen fast. Ich hatte Angst, wenn ich mich weiter dem Unwert-Virus nähere, werde ich wahnsinnig. Jetzt, während ich deinem Dialog mit X zugehört habe, ist mir immer leichter geworden. Zudem weiss ich nun, wie ich da gut und ungefährdet durchkomme.“

Also: Schwenden Sie das nötige Geld und ich möble meine Website auf!
Ha!

1 Kommentar »

  1. Danke!

    Michael Knecht-RInk am 3. Oktober 2006 um 9:47 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar