Was soll das?

von 2b am 21. Oktober 2023

Im Folgenden veröffentliche ich meine kürzliche Korrespondenz mit dem Amazon-Verlag. Das sind drei Emails, die bislang alle unbeantwortet blieben. Nicht einmal eines ‚Nein’ war ich würdig:

19923

Guten Tag

Mein Name ist Bernhard Brändli; ich bin Schweizer. Ich habe schon diverse Bücher veröffentlicht – gedruckt und als E-Book. Insbesondere beim jüngsten Buch stehen nun sowohl eine Zweitauflage als auch eine zum Teil bereits erstellte Englischübersetzung an. Verschiedene weitere Manuskripte stehen in der Fertigstellung, müssen lediglich noch aktualisiert werden. 

Nun möchte ich mich vermehrt an ein internationales Publikum wenden. Besonders auch, weil die Thematik meiner Sachbücher stets international, bzw. global ausgerichtet ist. Daher bin ich auf das international tätige Verlagsunternehmen Amazon gekommen.

Gerne würde ich mit einer verlagsverantwortlichen Person persönlich sprechen, die Themen kurz erläutern und gemeinsam eine Zusammenarbeit erwägen.

Ich lebe zurzeit teilweise in Spanien (Mallorca), bin jedoch regelmässig in der Schweiz. Gerne kann ich für ein solches Gespräch auch woanders hinreisen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüssen

Bernhard Brändli

 

22923

Hello

No answer until now!?

Shall I write in English? Or do you need more information?

You can google me and finde a lot.

I also can send you the links to more information.

 

61023

Hallo

Sie haben immer noch nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Weshalb?

Ich habe eine ganze Reihe Bücher geschrieben, die ich mich verpflichtet fühle, den Menschen international zur Verfügung zu stellen.

Z.B.

– Eines über das neue Wirtschaftssystem, das die Klimaprobleme und anderes ganz selbstverständlich lösen wird («Vision 21», noch nicht publiziert ).

– Eines zum Thema Geld; was es bedeutet und was es kann; plus den lösungsorientierten Umgang damit («Geld oder Leben», noch nicht publiziert).

– Mehrere zum Thema menschliches Energiemanagement (wo ich Pionier und eine gewisse Berühmtheit war (zwei publiziert «Ruhe!Punkt.»/ «Das verkannte Genie»; weitere in peto; z.B. «Burn! ohne Out!»)

– Eines zum Thema Führen «das 3×3 des Führens» (noch nicht publiziert).

– Eines zum Thema Ernährung «Das 3×3 der Ernährung» (nur lokal in öffentlichen Medien publiziert).

– Eines zum Thema tägliches Training: ‚Das Yoga des Westens‘ («Gelöst und Dicht», publiziert).

– und so weiter.

– Schliesslich, und vor allem: Zwei Bücher zu einem global nutzbaren Lösungsverfahren, das uns Menschen ganz selbstverständlich bereit und fähig macht für echte nachhaltige Lösungen: «HOMO CAPUT» und «Die Quintessenz» (beide publiziert; ein drittes in Arbeit).

Und? Was Wichtigeres haben Sie sonst zu tun? Ich bin bereit.

Zusatz:
… abgesehen davon, dass ich allein auf meinem Blog (Insider / Forum UP!) über 10’000 Artikel geschrieben habe.

Diese Mails gingen an folgende Adresse: amazonpublishing-de@amazon.com
Vielleicht habe ich einfach die falsche.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar