New facts: und doch bereits Bekanntes!

von 2b am 7. Januar 2023

mittlerweile bin ich (wieder!) am punkt, dass Deep Regeneration (D-R), wenn es sich nicht um unendlich erfahrene ausnahmekönner (wie mich, sorry) handelt, nur in stetem dialog und in ‚aktiver begleitung-wertschätzender konfrontation‘ erfolgreich sein kann. da sind einfach zuviele fallen, die man sich selber stellt.

ich habe mich in den letzten jahren va auf die körperliche d-r konzentriert. so habe ich nach und nach die ungeheuren mentalen widerstände, die sich gegen eine tiefe regeneration sträuben, vernachlässigt. halt eben auch wegen meines eigenen beispiels (körperlich total spannend, null mentale widerstände). es geht da um (schein-)sein oder (schein-)nicht-sein!

sagen wir das nochmals ganz einfach:

Deep Regeneration ist ein WIR-projekt !!

plus: OHNE DAS PERSÖNLICHE IHR-PROJEKT ENTWICKELT ZUM DAS PROJEKT (HUMAN UP! / NORMAL REVOLUTION) ALS LEBENSINHALT WIRD D-R SPÄTESTENS IM FORTGESCHRITTENEN STADIUM BLOCKIERT!
nur so ist eine soziale bewegung in richtung homo normalis absehbar!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar