Sex ist legal – Sex is legal

von 2b am 7. Juli 2020

Grad gefunden – ein Skript-/Buchkonmzept in dt und e, das doch schon einiges sagt. Vielleicht finde ich noch mehr dazu …

Sex ist legal – Sex is legal

Die erste und grösste Kraft beim Phänomen LEBEN:

Die nackte(!) Überlebenskraft. Dazu gehören wenn nötig auch Gewalt, Täuschung, Verdrängen in jeder Hinsicht.

Die zweite und zweitgrösste Kraft:

Sex

Sex ist Natur pur.

Du wirst Natur, abhängig vom Erfolg deines NormalProjekts. Und dann heisst es ZWINGEND, diese mit Kultur zu veredeln. Erst dadurch wirst du wieder ganz und aktueller Mensch (Homo normalis). Der wichtigste Parameter: No violence! Keine Gewalt gegen niemand! (anerkennen und anwenden des erreichten kulturellen Niveaus).

  1. This is sex: Beschreiben von Sex und seiner Funktion
  2. Stay as you are/Bleib wie du bist: Beschreiben der Ent-Artung(!) des Sex.
  3. Just do this: Practice the MEGATOOL

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar