Die Lösung für alles

von 2b am 13. Februar 2020

Was ist nun das NormalProjekt? Die Lösung für alles?

JA!
Ha, welche Anmassung! Ist das eine neue scheiss Religion?
Nein, nein! Es ist ganz einfach.
Als Entdecker der tatsächlichen Struktur des Homo sapiens (unsere ‚innere Landschaft‘) und als Entwickler des Verfahrens AtemBombe-PrimärProzess brauche ich darüber hinaus rein gar keine Lösung zu präsentieren.
Vielmehr ist es so, dass die Menschen durch die intensive und konsequente Anwendung von AB-PP ihre ursprünglich-menschlichen Ressourcen – darunter ihre natürliche Lebensintelligenz – wieder befreien. Auch befreit werden von ihren, die faktisch übergrosse menschliche Not kompensierenden, lebensabträglichen Verhaltensweisen und Ideologien. Und dann dank den Grundfähigkeiten des Homo sapiens am Ort ihrer jeweiligen Kompetenz sämtliche echten, nachhaltigen Lösungen für uns Menschen sowie für den Planeten Erde entwickeln. Dies, sobald unsere innere, zutiefst lebensfeindliche Verfassung sich aufgelöst hat. Und vollkommen engagiert für das echte, nachhaltige LEBEN. Wie das unsere Natur ist. Und daher ganz selbstverständlich.

Deshalb ist das die Lösung für alles. Durch den dann Homo normalis. Ganz ohne Ideologie oder Glaubenssystem. Und vollkommen unabhängig von mir.
Eben: ganz einfach.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar