Auf dem Weg zum IHR-Projekt

von 2b am 7. Oktober 2019

Bei diesem Kurztext handelt es sich um den Anfang der ersten Version der Website von NormalRevolution. Der vollständige Text wird auf d und e als Buch erscheinen.

„Die Wahrheit allein vermag es. Nur die Wahrheit stärkt uns nachhaltig. Nur die schonungslose, erschütternde Wahrheit über uns kann uns Menschen wieder richtig lebendig machen und die Liebe befreien.
Du wirst sie hassen, die Wahrheit. Du wirst dich hassen – nichts Neues. Du wirst mich hassen.
Und dann wirst du sie lieben, die Wahrheit. Du wirst dich lieben – ein bisher unbekanntes Privileg! Du wirst mich lieben.
Und du wirst unendlich dankbar sein, dich auf deine Wahrheit eingelassen zu haben.

Hier kommt sie, die Wahrheit. Und falls du ein verantwortlicher Mensch bist, mutig, und bereit beizutragen zur Sache Mensch, beginnt damit dein Weg zu einem wunderbaren Leben, ohne diese üblichen, krassen Selbstbeschränkungen, gegen die du jetzt rein gar nichts unternehmen kannst; alles biologisch festgezurrt. Doch mit der schonungslosen Wahrheit beginnt dein Weg zum LEBEN-total. Wie, das wirst du erfahren. ?Und was du von da weg tun wirst hier auf dieser Erde, wird zum bedeutenden Beitrag.
(Danke; dies war meine kleine Stretta).“

PS: Weitere Informationen findest genau auf diesem Forum; einfach stöbern und dann regelmässig wiederkommen. Dann auf den Websites Normalrevolution.ch / normalrevolution.com . Sowie in den beiden letzten Büchern «Die Quintessenz» und «HOMO CAPUT».

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar