ABS

von 2b am 11. September 2019

Stimmt, die AtemBombe kann spontan zu Sex führen (ABS).

Ist doch wunderbar. Sex, als natürlicher, schönster Teil des Lebens, soll, ja darf nicht von AB-PP ausgeschlossen werden. Wieso auch? Lass dich auch nur ein bisschen erahnen, in welch ausserordentlicher Verfassung du das dann angehst. Umso mehr, je besser du die AtemBombe intus hast und je freier du sexuell schon bist. Auch, bzw besonders beim Sex bewährt sich die AtemBombe als ein wahres Antiblockiersystem – ABS eben. Ausschluss wäre da dumm und absurd. Wir leben bereits genug mit dieser abgrundtiefen Ablehnung und Entwertung des Sexes. Jedes negative Vorkommnis – gierig von den Medien verbreitet – nährt diese widerliche, lebensfeindlich-par-exellence Haltung in uns. Ein Symptom davon ist auch das Kaufen/Verkaufen von Sex.

Drum eben: Nach einmal mehr ABS, vollkommen trunken von dieser absolut grenzenlosen Lust und Freude, habe ich mir spontan gesagt: ‘Etwa vier solche, unfassbar schöne und erfüllende Erfahrungen reichen für ein erfülltes Leben.’ 🙂 🙂 🙂 🙂

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar