Fachbegriffe/Links

von 2b am 23. Juli 2019

Seit dem Forum UP! bin ich ziemlich fleissig, was Links zu Artikeln betrifft, die verwendete Begriffe erklären.
Vielleicht werde ich etwas fauler diesbezüglich, weil du selber im Suchfeld rechts in der Mitte nach Beiträgen fragen kannst, die Begriffe erklären, die du noch nicht oder nicht mehr kennst.

PS: Beachte, dass ältere Artikel zT nur über Passwort lesbar sind, da der INSIDER – so hiess das Forum UP! zwischen Sommer 2013 und Dezember 2018 – seinem Namen entsprechend nur für AbonnentInnen zugänglich war. Er existiert auch heute noch; de facto in den Kommentaren zu den AB-PP LIVE Beiträgen, wo sich Communitymitglieder ganz persönlich zu ihrem Prozess (NormalProjekt) äussern, bzw austauschen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar