AB-PP LIVE

von 2bd am 23. Juli 2019

Wenn ich schon dabei bin … (siehe letzten Beitrag ‘PS:’)
Hier wieder mal eine Aktualisierung des INSIDER Forums AB-PP LIVE. Es ist nach wie vor nur über PW zugänglich. Die Leiterinnen der Zürcher Community sollen bitte prüfen, ob sie, nach Klärung der fundamentalen Verlaufsregeln, wie Abo und so, die Mitglieder jener Community vielleicht auch einladen möchten.

Im übrigen fordere ich euch auf, euch hier wieder vermehrt zu äussern. Auch in Kommentaren zu den Forum UP! Beiträgen!

1 Kommentar »

  1. Nach der Atembombe heute, kam wieder so ein Schmerz. Auf einmal hatte ich so ein Gefühl, den Schmerz einordnen zu können. Es war, wie wenn der Klumpen Hass – ich stelle ihn mir tatsächlich als einen runden Klumpen vor, der mir ihm Weg steht – etwas zur Seite gerollt wäre und dahinter dieser Schmerz zum Vorschein kam. Ich hatte dann diese Fantasie, dass das purer Liebeskummer ist. Einfach Liebeskummer, der schon als kleines Kind in mir war, weil die Menschen, die ich liebte, mich nicht liebten.
    Gestern kam der Film „Dällebach-Kari“ im Fernsehen. Obwohl ich ihn nicht das
    erste Mal sah, ging er mir wieder sehr nahe. Die Szene als Kari in die Kirche stürmte, und ein herzzerreissendes NEIN herausschrie, weil seine geliebte Frau einen anderen heiraten muss, ging mitten in mein Herz.
    Es kam mir dann auch in den Sinn, dass ich schon immer Filme und Bücher auswählte, wo die Liebe nicht gelebt werden kann, weil der einte stirbt, oder weil es nicht standesgemäss war (wie beim Dällebach-Kari) usw.

    Adelheid am 8. August 2019 um 21:11 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar