Liebe Incels

von 2bd am 7. Mai 2019

Schon wieder spreche ich zu euch. Ich kann gut verstehen, was in euch vorgeht. Grauenhaft.
Doch seid ihr damit leider auch in eine Falle gerutscht. In Bezug auf eure Situation gibts nämlich ganz einfache, wunderschöne und erleichternde Tatsachen:

Bist du gehemmt und verklemmt? Es gibt genug gehemmte und verklemmte Frauen.
Bist du klein? Es gibt genug Frauen, die ebenfalls klein sind.
Bist du hässlich? Es gibt genug hässliche Frauen.
Bist gross und dünn? Es gibt genug Frauen, die ebenfalls gross und dünn sind.
Bist du dumm? Es gibt genug dumme Frauen.
Bist du fett? Es gibt genug fette Frauen.
………
… oder solche, die sich gern an einen Fetten anlehnen, einen Dummen belehren, zu einem Grossen aufschauen, ……

Und nicht nur eine! GENUG!
Das ist die dümmste Illusion, die man euch aufschwatzen und dann damit billige Politik machen will: Eine Frau (durch Zwangsehe) besitzen heisst in Wahrheit, sie innerlich bald zu verlieren. So wie das in jeder Ehe stattfindet. Bald schon gibts kaum mehr Sex.

Daher nein! Es gibt genug Frauen deiner Art für ein reiches Liebesleben!

Aber eben: Du bist in der Falle. Ich nenne sie OPFERFALLE. Da findest du nicht so einfach wieder raus; zumal mit hunderttausenden Leidensgenossen, die sich laufend gegenseitig recht geben. Verstehen wir absolut.

DOCH!

Wir helfen euch raus aus der Not! 
Wir wissen, wie das geht und ihr schliesslich zu den zu recht ersehnten Frauen kommt.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar