Woman-UP!

von 2bd am 3. März 2019

Und so, wies aussieht, folgt bald danach wieder ein Artikel von Ursula:

Woman-UP! – DER Slogan für die neue Frauenbewegung

Oder so …

10 Kommentare »

  1. Ich beziehe mich hier auf das Buch ‚Homo caput’.
    Dass ausgerechnet ein Mann es wagt, die Männer auf den ihnen zustehenden Platz zurück zu pfeifen, ist bereits mehr als aussergewöhnlich. Dass er dann den Mut hat, auch uns Frauen kritisch zu untersuchen und die uns zustehende Position so konsequent wie differenziert – und wie mir scheint, ganz realistisch – zu beleuchten, das ist insgesamt dann wirklich revolutionär.

    Woman-UP! for Human-UP!

    Sarah

    Sarah am 5. März 2019 um 9:22 Uhr

  2. hier der link: HOMO CAPUT

    2bd am 5. März 2019 um 9:34 Uhr

  3. zur vervollständigung: der slogan Woman-UP! stammt von ursula.

    2bd am 5. März 2019 um 9:36 Uhr

  4. Hy there, What we suffer with here is , a goodoffering
    Are you in?

    http://bit.ly/2EPPO91

    JasonscalP am 13. März 2019 um 3:05 Uhr

  5. What we offer is the MEGATOOL, called BreathBombe.
    Learn it, practice it and you get really strong, fully alive, plus independant.

    2bd am 13. März 2019 um 10:05 Uhr

  6. womanup sowie womenup sind nun als domain registriert.
    woman-up! klingt gleich wie human-up!
    women-up! klingt aber auch ähnlich. was bevorzugt ihr frauen?
    schon ready für eine website?

    2bd am 13. März 2019 um 10:11 Uhr

  7. ja, klingt beides gut und wird sich klären, wenn wir (frauen) soweit sind. brauchen noch etwas luft, äh atem, äh schnuuuuf 😉

    ursula am 15. März 2019 um 14:55 Uhr

  8. liebe sarah

    dein aufruf woman-up for human-up in ehren.
    aber was bringts konkret? weshalb nimmst du nicht sofort kontakt mit uns auf – die kontaktadresse hast du ja? was lässt dich zögern?

    bewusstsein und gute absichten bringen rein gar nichts, leider.
    da braucht es etliches mehr. zum beispiel das, was wir nun in zürich anbieten:
    die atembombe, dieses an und für sich geniale megatool, wirst du ganz für dich entdecken. sie wird sich in dir weiterentwickeln und es werden sich wie von selber wirkungen einbauen, von denen hier bis anhin (noch) nicht die rede war.

    du wirst auf deinem enorm herausfordernden weg feststellen, dass IN TAT UND WAHRHEIT gar nichts ist mit womanup.
    es geht um den reinen machterhalt der männer. die angemasste macht zu verlieren ist das allerschlimmste für sie. damit sind sie nun aber blöderweise gerade TOTAL GEGEN DAS LEBEN. jedoch unternehmen sie alles, liest du: ALLES !, damit das nie auskommt. nun, vielleicht gerade DER grund, weshalb die sache hier so blockiert ist.
    (auch in der verantwortung von uns frauen, deshalb also keine ausrede.)
    machtspiele, manipulationen, kompensationen a gogo, argumente und visionen, notfalls drohungen … all das soll diese tatsache vernebeln. rechthaben und besserwissen bis zum geht nicht mehr.
    nun, es ist ungeheuer, völlig erschütternd und ohne zuversicht für uns frauen.
    irgendwie hast du es schon immer gewusst, aber fühl das mal in seinem ganzen ausmass!
    und jetzt? glücklicherweise wird etwas anderes stark. das leben selber übernimmt, es fühlt sich freundlich, jedoch unbeugsam an. es lässt sich nicht zurechtbiegen von männlichen mindkonzepten. uff, was für eine gewissheit!

    Also nochmal: nimm persönlich kontakt mit uns auf!
    Falls das nicht so gut möglich ist, weil dir dieser Post von einem Mann diktiert wurde, lass ihn erst mal grüssen. Es sei oberpeinlich.

    jacqueline am 16. März 2019 um 11:59 Uhr

  9. I can create guide for you. It is possible.

    What kind of problems can you solve for us?

    I ma from Finland.

    My Website with guide.

    orilofeskix am 26. März 2019 um 3:54 Uhr

  10. look at comment 5

    2bd am 19. Mai 2019 um 16:05 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar