Ruhe in Frieden

von 2b am 19. Februar 2019

Es gehört zu den schönsten Erfahrungen meines Lebens und ich kann es jeden einzelnen Tag wieder haben; es dauert zwischen 15 und 20 Minuten, ist einfach herzustellen und ereignet sich zuverlässig. Jedes mal einfach traumhaft schön. Welch wunderbares Geschenk! 

Und kaum ein Mensch auf der Erde schenkt sich diese Erfahrung noch, zumindest nicht regelmässig; obwohl unsere Natur vehement danach verlangt – verlangen würde, hätten wir sie nicht längst weitgehend aufgegeben. Es ist ähnlich wie mit dem Sex. Die Lust sorgt dafür, dass wir zuverlässig danach verlangen und so für das Weiterleben der Gattung sorgen. Und hier ist es das unerhörte Wohlbefinden, das dafür sorgt, dass wir so oft wie möglich danach trachten und so für das Erhalten der Lebenskraft sorgen. Doch, je weniger Lust und echtes Wohlbefinden unser Verhalten steuern, desto weniger Kraft besitzen diese natürlichen Impulse noch.

Wovon ich rede?

Vom sg ‚langen Ruhepunkt‘, bzw der ‚Liegepause‘, bzw dem ‚PowerRest‘.

Alle anderthalb bis zwei Stunden fällig, als zentraler Beitrag zur täglichen Regeneration, und jedes Mal ein Wunder.

Regelmässig sage ich mir dann Dinge, wie: „Stell dir vor, du hättest weitergearbeitet! Was für ein Idiot wärst du!“

Ruhe in Frieden . Du hast die Wahl, wie das gemeint ist.

Tipp: Sorry, das kriegst du nur mittels MEGATOOL hin.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar