Tempora mutantur …

von 2bd am 3. Februar 2019

… et nos non mutamur in illis.

In diesem Forum erfährst du, wie echter Wandel tatsächlich möglich wird. In dir persönlich als dann auch in der menschlichen Kultur. Du erfährst das sowohl an konkreten persönlichen Schilderungen, als auch mittels Erläuterungen des Vorgehens, wie der Hintergründe. – Gleichzeitig ist dieses Forum ein Ort des Austauschs.

Erste Bedingung ist deine vorbehaltlose Wertschätzung für das schier undendlich viele Gute, das die menschliche Kultur bereits hervorgebracht hat. Es hat uns Menschen zwar nicht wirklich weitergebracht; von der Umwelt ganz zu schweigen. Doch darum kümmern wir uns nun, gemeinsam mit Menschen, die sich diesen Anliegen auf andere – leider bisher zwangsläufig ineffektive – Weise eh schon verschrieben haben. Gerne auch zusammen mit dir. Die Zeit ist reif, sehr reif, und die – endlich effektive – Lösung bereit zur globalen Anwendung.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar