Reis(e)körner3

von 2b am 22. November 2014

aso, ich bi voll drin i de NR. kei scheiss-matrixferie! trotzdem gnüssis total. SOWOHL ALS AUCH ebe!

ohne interesse, jemanden zu gewinnen – da ja alle froh sein können, wenn sie davon gewinnen können, haha – bin ich ohne jeden stress, kann ich völlig offen sein, die stärken meiner persönlichkeit – ok, soviel ist da nicht 🙁 – im gewöhnlichen, beiläufigen kontakt ausspielen und einfach davon laufen, unabhängig bleiben. so zeigt sich nach kurzer zeit auf dem schiff – nachdem ich binnen zwei minuten festgestellt hatte, dass da niemand interessantes dabei ist –, interessantes (sic!). wir reden am tisch über die NR. der tourguide, der ein politisch engagiertes referat über kambodia hält, zeigt, dass hier viel in bewegung ist; 50% der bevölkerung sind nach dem genozid unter 25 jahre alt!; und schafft eine grundsätzlich an menschllichen lösungen orientierte atmosphäre. we will see. aber es ist vollkommen egal. nur small talk

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar