Die Erfüllung meines Traums – Forts

von 2b am 27. März 2014

Hier schliesse ich an an den Artikel vom 12. März zu ungeheur starken Gefühlen.

Dieses Abtauchen in die tiefsten Strukturen
Dieses Ausloten der Grenzen
Dieses Entfesseln gewaltiger Kräfte
Und diese dann in wunderbar produktive Bahnen lenken
Diese vollkommene innere Freiheit, sich gemeinsam dem ganz Unbekannten zu öffnen, es zu provozieren und dann zu begrüssen
Dabei nicht bloss mitgehen, sondern wo angezeigt dagegenhalten – was mich betrifft, stets zumindest eingermassen im mir vertrauten Bereich, um die richtige Orientierung zu gewährleisten
Das habe ich mir immer gewünscht, davon habe ich immer geträumt.
Ich wusste, dort muss es hin, wenn die Ergebnisse den Ansprüchen – keineswegs nur meinen; vielmehr und vor allem jenen des ungebrochenen Lebens – genügen sollen.

Jetzt, wo das beginnt sich zu ereignen, stellt sich eine tiefe Befriedigung ein sowie im Moment jeweils Erfüllung. Gleichsam die Apotheose des PrimärProzesses!
Nun ist die Bahn auch frei, das irgendwann zum Standard zu erheben. Menschen, die das selber mehrfach erfahren haben, und dazu mich als Gegenüber erlebt haben, werden das weitergeben können. Und dies ohne die lange Vorlaufzeit, die die unerwartete Erfüllung meines grossen Traums gebraucht hatte.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar