Sommerzeit

von 2b am 10. Juli 2012

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

Ich wünsche euch eine ertragreiche Sommerzeit. Ertragreich für euren Organismus, der nach tiefer Regeneration lechzt.

Das heisst übrigens nicht, dass ich mich nun für diese Zeit verabschiede. Im Gegenteil, ich werde weiter produktiv sein, bzw die Produkte, die in der Schlange warten, in verdaulichen Portionen veröffentlichen. Anregende Knacknüsse und gute Unterhaltung sind garantiert.

Es lohnt sich also, auch wenn ihr irgendwo unterwegs seid, regelmässig meinen Blog zu besuchen und dann die Musse … nein! diese als Musse wahren! Vielmehr die produktive Zeit ohne Verpflichtungen zu nutzen, um Kommentare unter die Beiträge zu tippen.

Euer 2bd

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar