Weisheit

von 2b am 26. Dezember 2011

Mal einen guten Spruch auf einem Tirggel gelesen:

Die Alten zum Rat
Die Jungen zur Tat

Allerdings, so scheint mir, damit heute die Alten bei uns diesen, ihren Platz wieder in Würde einnehmen, bräuchte es bereits so etwas wie eine Revolution.

A propos Revolution: in den nächsten Tagen (vor oder nach Neujahr?) erscheint – ganz in amerikanischer Tradition – der ausführliche «Bericht zur Lage der Revolution». Von 2bd im INSIDER.
Der INSIDER soll folgerichtig als Medium, neben dem Blog, auch einen Beitrag dazu zu leisten, dass älter werdende dereinst erfolgreich ihren Platz einnehmen 🙂

A propos INSIDER: Am 1. Januar 2012 beginnt

der zehnte Jahrgang des 2bd magazins!

… das heute INSIDER heisst. Das Schöne ist: Das 2bd magazin erlebte bisher nur Höhen. Vor allem auch dank treuen Leserinnen und Lesern.
Abos können hier gebucht werden.

Nach der Weihnacht nun einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen Leserinnen und Lesern

euer 2bd

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar