An Steve Jobs2

von 2b am 9. Oktober 2011

Hier folgt nun der zweite der Briefe an Steve Jobs, die ich anlässlich seines Ablebens hier publiziere. Dieser Brief wurde erst vor vier Monaten geschrieben. Er ist bereits im Online Magazin INSIDER veröffentlicht worden. Nun also auch hier im Blog. Er beginnt mit dem Originalkommentar, den ich der Veröffentlichung beigefügt hatte.

Netter, tougher Brief («stylish» sagt mein Sohn) an Steve Jobs (Boss von Apple). Steve Jobs ist sehr krank. Er sah schlecht aus bei seinem kurzen Auftritt an der Entwicklerkonferenz. Ich würde gern Primäres Lernen einsetzen und schauen, was es noch bewirken kann. Es geht mir in erster Linie um Steve Jobs, den grossartigen und für die Welt so bedeutenden Wirtschaftsführer. Aber auch darum, «ganz oben» zu beweisen, dass und wie meine Lösungen funktionieren. ((Dieser Brief stand in einer Reihe von Aktionen unter dem Titel «nach ganz oben»; aktuelle Anmerkung)).

Dear Steve
I have been looking at you on the Video of the WWDC.
It is probably too late.
But, may be, I can do something for you.

Informations about me, my attitude to the world and what I do, you get here and here; especially for what I would do in this case, here.
Let it translate from german into english.

With my «Products», I am two steps ahead of the time. You, with your products, are allways one or two steps ahead. So we’re pretty close, I guess.

Yours
Bernhard Braendli

www.2bd.ch
www.bevision.ch

PUBLIKATIONEN:
Bücher und Schriften: www.bernhard-braendli-dietwyler.ch/publikationen
«INSIDER – Das 2bd magazin»: www.2bd-blog.ch/abo-2bd-magazin/
Weblog: 2bd-blog.ch
Twitter: twitter.com/2BD

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar