… Einleitung Nagelprobe

von 2b am 25. Februar 2011

Neu im INSIDER Magazin:

„Gestern habe ich im be vision: Info7 … seit vielen Jahren erstmals wieder die (sehr) unterschiedlichen Räume, in  denen ich denke und handle, zusammengenommen und auf kürzestem Raum zueinander in Beziehung gesetzt.

Nun, Worte kann man beliebig wählen und Computerbildschirme sind ebenso geduldig, wie Papier.
Mit andern Worten: Ausser mir selber und meinen Beobachtungen an andern sind es vor allem jene, die selber Erfahrungen mit meinen Lösungen und Verfahren gemacht haben, die die Nagelprobe für meine Behauptungen bilden.
Ist es bloss warme Luft? Oder hat diese ein fruchtbares Klima geschaffen, in dem etwas wachsen konnte, das zumindest entfernt mit meinen Behauptungen übereinstimmt?

… Ich werde in den nächsten Tagen, vielleicht schon morgen, konkreter werden.“

Und ein Einschub dort, der auch für die geschätzten Leserinnen und Leser des Blogs gilt:

„Das be vision:Info ist übrigens für jedermann und -frau auf unserer Website abrufbar – allerdings ohne aktive Links; dafür muss man das Original anfordern.

Schickt uns Adressen von Personen, die ebenfalls am be vision: Info interessiert sein könnten. Auch von Redaktionen, bzw Medienschaffenden oder auch nur vom Partner, der es dann auf dem eigenen Bildschirm hat! Das ist die einfachste Art, den Ansprechkreis zu erweitern!“

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar