Projekt: Ein Buch schreiben

von 2b am 25. August 2010

Wie angekündigt, läuft zurzeit ein 2-wöchiger Twitterblock von 2bd zum Thema «Ein Buch schreiben».

Gestern berichtete ich über Twitter von meiner Reise ins Tessin. Heute vom Ankommen und Einsteigen in die Arbeit – und von der Vollendung der ersten Buchprojekte?? Tatsächlich?
Warten wirs ab! Mehr auf Twitter.

Aber auch der Blog nimmt am Retreat teil!

Hier publiziere ich begleitende Beiräge.

  • Zum Beispiel Ausflüge/Touren, die«dem Anderen» dienen, als das ich Ferien u.ä. bezeichne. Denn für «Erholung» muss im Alltag, bzw. während einer bestimmten Tätigkeit – bei mir zurzeit das Schreiben – gesorgt werden. Das ist eine Information aus dem E-Management.
  • Alternative Texte, die ich bei der Recherche in meinem Textarchiv zufällig entdecke.
  • Reflexionen
  • u. ev. a.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar