Schon fast ein Gemeinschaftswerk

von 2b am 16. März 2010

Gerne danke ich allen Bekannten und Freunden – und auch ein paar mir kaum Bekannten –, die sich bisher offen zur neuen Website geäussert haben. Ganz besonders gefreut hat uns Macher das doch durchwegs positive Echo, das uns zeigte, dass unser grosser Einsatz nicht in der Wüste endete. Manche Hinweise waren sehr dienlich und führten zu nachträglichen Anpassungen.

Ganz besonders möchte ich einen Freund hervorheben, der in seiner Eigenschaft als Unternehmer die bevi Website akribisch unter die Lupe nahm und manche Stunde investierte, um uns mit ein paar grundsätzlichen Hinweisen (zB die Frage, ob es Sinn macht, Twitter, Blog usw. auf der Geschäftsseite zu platzieren, wo ich doch eine private Website betreibe) und zahlreichen Details zu versehen. Beni Masina hat damit nebenbei auch seine Eigenschaft als Unternehmer unter Beweis gestellt. Es ist mir eine Freude, hier einen kleinen Spot zu schalten: Kein Zweifel, wer irgendetwas von der Benetti AG in Zürich gebrauchen kann (zB auch einen Safe!), wird mit absoluter Zuverlässigkeit und grosser Sorgfalt bedient. Die Benetti AG betreibt übrigens auch eine sehr schöne Website, aus der Hand von Beni selber – eher ungewöhnlich in jener Branche.
Danke Beni!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar