Oracle – Alinghi

von 2b am 12. Februar 2010

Larry Ellisons Verhalten in all den unsäglichen Jahren zeigt deutlich den totalen Loosertypen. Faszinierend ist, wie ein Looser so reich werden konnte (und stets Protektoren findet). Aber vielleicht ist das gerade eines der Geheimnisse, wie man Milliardär wird: Man ist ein Looser und das darf auf gar keinen Fall sein.

Also:

Looser aller Länder versammelt euch und werdet reich und mächtig, indem ihr euch gegenseitig protektioniert!

Ach, zu spät mein Aufruf. Das macht ihr ja schon längst – schon seit es männlich geprägte Kulturen gibt.

Das Verrückte ist ja, dass er – und manche seines Schlags – das vielleicht gar nicht nötig hätten. Aber er kann eben nicht anders, als wie ein Verlierer zu kämpfen. So klebt an jedem Sieg die Marke des Loosers, der den Triumph gestohlen hat.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar