Der Börsentipp – Kann man gut gebrauchen

von 2b am 2. Januar 2010

Wenn wir schon bei den stets beliebten Neujahrssprüchen sind.

Zuerst: Nicht vergessen, die Wirtschaft, das sind DIE, nicht wir! DIE haben die Krise gemacht, nicht wir!*

Aber, falls du doch ein bisschen am Brot der andern teilhaben möchtest, hier der ultimative Börsentipp, der mir heute über den Weg gelaufen ist:

WIE MACHT MAN AN DER BÖRSE EIN KLEINES VERMÖGEN?
GANZ EINFACH, INDEM MAN MIT EINEM GROSSEN BEGINNT.

*Falls du tatsächlich so unbelehrbar bist und das nicht glaubst, so kann ich das neue Buch meines Freundes Kai Romhardt empfehlen, mit dem sinnigen Titel: «Wir sind die Wirtschaft» (J. Kamphausen Verlag, Reihe «inspire!»). Selbstverständlich kannst du auch in meiner Rubrik «Politik & Wirtschaft» wühlen und dort fündig werden.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar