Ich liebe Stress

von 2b am 6. Oktober 2009

Ich liebe Stress.
Aber ich bin gern gut vorbereitet darauf.
Adrenalin ist eine wunderbare Droge. Sie bringt uns in die Vorwärtsbewegung, macht uns aggressiv, entscheidungsfreudig, schnell und gewandt.
Doch, wenn wir schon vor dem Adrenalinschub auf den Felgen laufen, steigt die Fehlerquote an, bis gegen 50%. Dann wird es richtig gefährlich – wenn wir uns zB im Strassenverkehr bewegen oder in einem Nachtclub.
Aber gerade Übermüdung ist der mitllerweile häufigste Grund für den Notfalltropfen Adrenalin. Wir schaffen die nächste Kurve nur noch mittels Droge.
Gut ausgeruht braucht es einen guten Anlass, damit die Einspritzung aktiv wird. Aber dann geht die Post ab – stets diesseits der Sicherheitslinie.
Ich liebe Stress.

Auszug aus dem nächsten Buch zum Thema menschliches Energiemanagement

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar