2bd magazin: Alles – oder halt eben nichts (Neuauflage)

von 2b am 9. Mai 2009

„Zurzeit ist «Ethik» in vieler Munde – zu Recht würde ich sagen. Aus diesem Anlass stelle ich ein paar Beiträge aus früheren Tagen wieder auf den Herd. Natürlich durchgelesen, auf Berechtigung überprüft und da und dort aktualisiert.
Ein Teil erscheint im Blog, ein Teil im 2b magazin.

Die Erstfassung des folgenden Beitrags hätte eigentlich mein allererster Blogbeitrag werden sollen – damals, im Dezember 2005. Aber ich hab mich dann doch nicht richtig getraut und einen andern veröffentlicht, der aber seinerseits bereits ziemliche Wellen schlug.
Hier nun also der Artikel, neu aufgelegt, aus Anlass der aktuellen Ethikdiskussion.“

Dies die Einleitung zum neusten Magazinbeitrag.

Link

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar