Zwischenbilanz 2bd magazin

von 2b am 29. April 2009

In vier Monaten des aktuellen Jahrganngs des 2bd magazins sind 33 Artikel erschienen.
In der Abovereinbarung garantiert sind «ca. 60» pro Jahr.

Also habe ich die Wahl, mir in den verbleibenden acht Monaten mit schreiben und publizieren Zeit zu lassen. Oder meine Leserinnen und Leser weiterhin grosszügig zu bedienen.

Eine andere Frage ist, ob Letzteres überhaupt gewünscht wäre. Sind wir nicht alle überfüllt mit Informationen (ich übrigens nicht – eine Frage der Wahl!) und froh, wenn möglichst wenig dazu kommt, das unseren Pflichten-Stress weiter erhöht (eine Illusion, ebenso wie jene, alle aufgetragenen Jobs zu erledigen und dabei noch einigermassen zu leben!)?*

Also: Was tun? (Lenin war weder der Erste, noch der Letzte, der diese schicksalhafte Frage stellte).

Ich werde mich wohl vom Moment leiten lassen und das tun, was richtig erscheint.

*Der erste Teil des «Smart Management of Human Energy», welches hilft, mit der Fülle unseres Lebens souverän zurande zu kommen, liegt zum Abholen bereit im Buch «RUHE!PUNKT» -> siehe nebenan!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar