2bd magazin: Nochmals Hellinger und Familienstellen

von 2b am 23. März 2009

„In meinem gestrigen Beitrag zum Familienstellen bzw Systemstellen habe ich meine Frau zitiert, die sich darüber äusserte, weshalb Familienstellen eigentlich Frauensache sei.

Da das Systemstellen ein wichtiges Verfahren im Root-Mind-Formatting ist, liegt mir an Klärungen, wo diese bei diesem weltweit rege diskutierten Verfahren angezeigt erscheinen. In früheren Artikeln im 2bd magazin als auch auf diesem Blog (Stichwort «Hellinger») habe ich bereits verschiedentlich solche Klärungen vorgenommen.

Heute möchte ich eine Einschätzung bezüglich des Konflikts um Hellinger und vor allem dessen Verfahren kundtun, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lassen soll.“

So die Einleitung zum Magazin-Artikel.

Abobedingungen hier.

Link

1 Kommentar »

  1. […] Dieser Artikel wurde weiter geführt im 2bd magazin. Link zum ausführlichen Hinweis auf den […]

    2bd Blog | Bernhard Brändli-Dietwyler » Systemstellen / Familienstellen - Tratsch auf höchster Ebene am 29. April 2009 um 16:59 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar