2bd magazin: Aufklärung – wie weit sind wir schon?

von 2b am 26. Januar 2009

„Wir schreiten im globalen Gleichschritt der Krise bereits zügig ins noch junge Jahr hinein.
Ich betrachte mich als so etwas wie Mitverantwortlicher für den Blick auf unseren menschlichen Energienotstand. Nutzen wir also die Gunst der Stunde, um nach der erstaunlichen Wende, die allein schon die Inauguration des neuen amerikanischen Präsidenten in weiten Teilen der Welt in Bewegung setzen will: Lassen wir in diesen Spalten die menschliche Energie zu Wort kommen.“

Wieder einmal hat es mir die Aufklärung angetan.
Und:

Ohne Kontrapunkt wärs gelogen!

Von geradezu enthusiastischen Betrachtungen des hiesigen menschlichen Wirkens, die mir entschlüpft sind, zu den weniger schmelzenden Fakten … und (diesmal ausnahmsweise nicht) zurück. Oder doch?

Link

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar