Agenturmeldung: Raser tödlich verunfallt

von 2b am 13. Oktober 2008

Am Samstag früh verunfallte in Kärnten, Österreich, ein unverantwortlicher Raser bei einem Selbstunfall tödlich. Der Mann raste nachts um 1 Uhr bei dichten Nebel (!) mit 142 Sachen über eine Strasse, auf der 50 kmh erlaubt sind. Als er ein anderes Fahrzeug überholte, verlor er die Herrschaft über seinen Wagen.
Der Täter kam von einem Discobesuch. Welche Drogen der Mann zur Zeit des Unfalls intus hatte, wird noch untersucht.

Über diesen leichtsinnigen Unfall können wir offengestanden nicht wirklich  traurig sein. Im Gegenteil: Wir sind versucht zu sagen, dass hier ein aggressiver Raser, der mutwillig andere Menschenleben gefährdet, für einmal sich selber seine verdiente Strafe zugefügt hat. (AP)

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar